FANDOM

Extreme Ghostbusters ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie rund um vier neue Geisterjäger. Janine ist nach wie vor die Sekretärin des Teams und Slimer! treibt weiter sein Unwesen in der Geisterjäger-Zentrale. Dr. Egon Spengler bildet das neue Team aus, nachdem seine ehemaligen Kollegen getrennte Wege gegangen sind.

CharaktereBearbeiten

  • Roland, ein technisches Genie. Er war maßgeblich am Neuaufbau der Protonenwaffen beteiligt. Er ist ein offener, aber auch sehr naiver Typ, welcher für seine Freunde aber Alles geben würde.
  • Garrett, der draufgängerische Typ, der aber im Rollstuhl sitzt. Das hindert ihn aber nicht daran, mit allen Mitteln Geister zu jagen. Trotz seiner körperlichen Beeinträchtigung ist er sehr sportlich und für jeden Spaß mit viel Action zu haben.
  • Eduardo, ein eitler, auf sich bedachter Typ, der lieber mal wegrennt und sich versteckt. Er hat einen schwierigen Charakter, welcher es seinen Freunden nicht einfach macht mit ihm klarzukommen. Besonders Garrett lässt keine Möglichkeit aus, um Eduardo einen Streich zu spielen.
  • Kylie, die erst später zum Team der neuen Ghostbusters gekommen ist, da sie von dem Dämonen Akira besessen war. Sie ist eine zurückhaltende, aber selbstbewusste junge Frau, welche oft des Rätsels Lösung findet.
  • Slimer
  • Janine Melnitz
  • Egon Spengler

IntroBearbeiten

Extreme Ghostbusters Intro

Extreme Ghostbusters Intro